Zufriedenheit der Klienten

Lesen Sie, was unsere Klienten über uns zu sagen haben:

____________________________________________________

Ich möchte mich hiermit, auch im Namen meiner Mutter und meiner Familie, für die gute Zusammenarbeit mit der TMT partners Agentur bedanken.
Bereits im Vorfeld der Beauftragung wurden all unsere Fragen rasch professionell beantwortet und auch während der 1½ jährigen Zusammenarbeit standen sie uns immer mit Rat und Tat zur Seite.
Die vermittelten 24h Betreuerinnen wurden durch ihre herzliche und fürsorgliche Art sofort von meiner Mutter akzeptiert und oftmals äußerte sie, dass ihr die Pflegerinnen wie gute Freundinnen vorkommen.
Meine Mutter war es durch die gute und umsichtige Betreuung sowie Pflege möglich, zuhause in ihrem gewohnten Umfeld zu verbleiben, was ihr immer ein Herzenswunsch war.
Lange Spaziergänge - wenn es der Gesundheitszustand erlaubte, Vorlesen, gemeinsames Kochen und Backen, aber auch miteinander Beten – in stillen Momenten, dass alles und noch vieles mehr hat meine Mutter durch diese Zeit begleitet und dafür sagen wir Danke!
DANKE Frau Lydia, DANKE Frau Maria und DANKE TMT! Ohne euch wäre das so nicht möglich gewesen, wir können euch nur wärmstens weiterempfehlen!

                                                                      Liebe Grüße
                                                                                                         Peter K. aus Freistadt

____________________________________________________

Sehr geehrte Agentur,

die Zusammenarbeit mit Ihrer Agentur und deren Mitarbeiter ist in jeder Hinsicht mehr als professionell.
Besonders hervorheben muss ich die Tätigkeit der von Ihrer Agentur gesandten Pflegerinen Frau Marta und Milada. Beide Damen erledigen ihre Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit aller Beteiligten. Meine Mutter hat sich vom Anfang an mit beiden Pflegerinen bestens verstanden.
Die Pflegerinen sind an Höflichkeit, Genauigkeit, Reinlichkeit und pflegerischer Kompetenz nicht zu übertreffen. Beide sind bemüht ihre Deutschkenntnisse zu verbessern und Ein besonderes Lob muss man Frau Milada aussprechen die in psychologischer und pflegerischer Fachkompetenz hervorragend ist.
Ich hoffe weiterhin auf gute Zusammenarbeit mit Ihrer Agentur, insbesondere mit den beiden Pflegerinnen Milada und Marta.
Die Firma TMT Partners werde ich weiterempfehlen.
Herzlichen Dank von mir und meiner Mutter.

                                                                      Mit freundlichen Grüssen
                                                                                                         Rudolf

____________________________________________________

Sehr geehrte Agentur,

Wir bedanken uns für die Aufopfernden Jahre, Monate, Wochen, Tage und Stunden, und möchten die Zeit mit TMT nicht missen!
Ein besonderer DANKE gilt natürlich Helena und Ingrid für die fürsorgliche nicht immer einfach durch die Demenz aber liebevollen und persönlichen Pflege Danke im Namen der Familie

                                                                                                         lg Heimo K.

____________________________________________________

____________________________________________________


Fotogalerie





24 Stunden Betreuung

Wir sind fűr Sie 24 Stunden, an den Wochenenden und auch Feiertagen zu erreichen.

Seniorenbetreuung24h

Infoline: 0664 272 52 44
E-mail: tmt@seniorenbetreuung24h.at